Wonderland of Love textarea { color: #000000; background: #f6b8f8; border: 2px solid #ffffff; font-size: 11px; font-family: tahoma; } --> textarea { width: 200px; height: 150px;}
Ja.. Das Wetter ist jetzt endlich anders.. Es ist schoen warm & ich koennte eigentlich im Freibad liegen.. Aaaber, jetzt hab' ich hnatuerlich meine Tage... Ich find's einfach nur zum kotzen.. Manchmal hab ich echt das Gefuehl, alles und jeder ist gegen mich.. Sowas passiert ja auch nur mir.... ^^
Dafuer heute Eisessen mit Mirco.. Wobei ich Eis ja eigentlich nicht mag.. Aber in so toller Begleitung is' das natuerlich was anderes (; <3

Morgen geht's zum Friseur.. Meine kaputten Spitzen kommen endlich AB! Und auch das faerben hoert auf.. Morgen das letzte Mal.. Ich hab' Angst vor dem Ergebnis.. Aber ich werd's wohl ueberleben ^^

Am Sonntag fahr' ich dann wieder nach Hause.. Hab' ich eigentlich keine Lust drauf.. Aber vielleicht tut's ja mal wieder gut sich nicht zu sehn.. Und es sind immerhin nur 4 Tage ;p
Montag und Dienstag dann scheiss fuer die Schule kaufen.. & am Mittwoch hin.. Also in die Schule -.- Ja davor hab' ich auch Angst.. Keine Ahnung wie's wird und naja...
dafuer hab' ich dann ja "bald" meinen Abschluss... Mit einer 1 in Englisch? Hahaha (;


Ach uebrigens.. Heidepark war toll.. Da war "Rosa-Tag" mit ganz vielen Schwulen und so.. ja war schon suess (:
13.9.06 13:37


Heute ist eigentlich ein Tag wie jeder andere so in letzter Zeit..
Das Wetter is' nich grad toll, es ist kuehl und regnerisch.. Was soll man mit einem solchen Tag schon anfangen? Eigentlich hatte ich gedacht, den Rest der Sommerferien im Freibad usw verbringen zu koennen.. Aber man merkt mal wieder eindeutig, dass BaWue zu spaet Somemrferien hat!

Irgendwie hab ich im Moment mal wieder 'ne ganz komische Phase und ich frag' mich, was das alles so eigentlich bringt?!
Ich hab mich entschieden, diesen Teil mal zu aendern.
Da sonst das Kindergartengehabe noch mehr weitergeht da ja wie gesagt manche Leute einfach nur Müll im Hirn haben :>
Trotzdem  bleibt nochmal zu sagen.. Wenn ich jemanden nicht mag lass ich den einfach in Ruhe..! Arme Kleinkinder.... Ach ich lass es jetzt, da ICH ja niemanden dieser armen Geschoepfe fertig machen will (;

Da mein Schatz gleich nach Hause kommt werd' ich wohl mal aufhoeren zu schreiben und den Rest des Tages mit ihm zu genießen.. <3

Bis Bald.


Ps. Samstag Heidepark <3

6.9.06 10:32


Gute Nacht... ^^

Bevor ich gleich schlafen gehen werde hab ich mich entschieden doch nochmal einen Eintrag zu verfassen... ^^

Ich bin hier heute doch noch ein ganzes Stueck weitergekommen.. Und langsam kann man das ganze hier auch schon praesentieren..

 Heute war eigentlich n ziemlich langweiliger Tag.. 3 Wochen Ferien noch und dann darf ich wieder in die tolle Schule jajaja.. geil echt..

 Morgen werd' ich vielleicht mal in die Stadt gehn mal schauen?

Jetzt huepf ich auf jeden Fall ins Bettchen.... ^^

Weiterhin: Under Construction

 

Schatz ich liebe dich! 

30.8.06 21:59


TADADADA

Das ist also meine neue Hp bzw. mein Blog (;
Ich hab's jetzt doch endlich gescheckt sowas bei myblog.de zu machen..
Is' zwar noch nich ganz fertig.. Aber es wird noch.. Hoff' ich..
Die Seite ist auf jeden Fall mal wieder ganz klar meinem Baby gewidmet.. <3
Ich hoff', es gefaellt euch..

Wird wahrscheinlich noch ziiiiieeeemlich lange dauern bis alles fertig is'.. Aber ich bin erstma froh, dass das Layout steht... ^^ 

 

29.8.06 15:57




Oktober 2006

S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31


Main

Startseite
Gästebuch
Page
Kontakt

-------------------------------------
Die Verliebte

Über Sie
Fotos
5 Dinge

-------------------------------------
Ihr Ein & Alles

Er
Unsere Geschichte
Unser Urlaub
An Ihn

-------------------------------------
Die Anderen

Grueße
Mona
Charline

-------------------------------------
Trash

Hintergruende
Layouts
Buttons
Tutorials
Service

-------------------------------------
Abschluss

Link Me
Buttonwall
Goodbye

powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de