Wonderland of Love textarea { color: #000000; background: #f6b8f8; border: 2px solid #ffffff; font-size: 11px; font-family: tahoma; } --> textarea { width: 200px; height: 150px;}

 

 

Hey mein Baby (: Ich weiß du wartest schon ungeduldig auf diesen Text.. Aber ich werd mir trotzdem Zeit lassen.. ;p Der soll nämlich etwas Besonderes werden.

Als wir uns vor ca 2 Jahren und 11 Monaten kennen gelernt haben, hab ich nie gedacht, dass es einmal so sein wird, wie es jetzt ist. Nämlich einfach nur traumhaft schön. Ich hab mich damals zwar ziemlich schnell in dich verliebt.. Aber leider wurde ja nichts draus. Trotzdem sind wir jetzt schon 2 Jahre und 1 Monat zusammen. Irgendwie ist es total schwer vorstellbar, dass es schon soooo lange ist.. Und ich glaub, für eine Fernbeziehung wie wir sie haben ist so was echt lang.. Ich bin stolz darauf, dass wir es bis hier hin geschafft haben und auch hoffentlich noch weiter schaffen werden.. Denn dann können wir uns nächstes Jahr hoffentlich endlich unseren Traum erfüllen: Zusammen ziehen! Ich stell mir so oft vor, wie es wäre jeden morgen neben dir aufzuwachen, neben dir einzuschlafen und eben alle Höhen und Tiefen des Alltags mit dir GEMEINSAM zu erleben.. Ich kann mir einfach nichts schöneres vorstellen, als den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen. Ich denke auch schon jetzt daran wie es ist wenn wir irgendwann heiraten, Kinder bekommen usw. Ich glaube, du wärst wirklich ein toller Papa! (:
Ich könnte den ganzen Tag vor dir sitzen/stehen/liegen, dir in die Augen schauen und einfach nur glücklich sein. Nur leider geht das nich, weil es verschiedene Dinge gibt, die uns davon abhalten.
Ich weiß, das ich (OFT!) ein kleines Biest bzw. ne riesen Zicke sein kann und dich damit auch oftmals sehr verletze.. Das ist aber eigentlich das, das ich am wenigstens will.. Es wäre ja auch dumm den Menschen, den man über alles liebt, verletzen zu wollen. Ich weiß nicht wieso.. Aber es kommt immer einfach so.. Ich kriegs gar nicht mit und dann ist mein Biest schon wieder erwacht und ich hab dir wehgetan.. Deswegen bin ich auch oft traurig.. Und ich denke mir sehr oft, dass ichs NIE wieder mache und so.. Trotzdem passierts wieder und wieder.. Unsere Beziehung könnte sehr viel besser sein wenn wir nicht immer diese blöden Streits hätten an denen zum Großteil wirklich ICH schuld bin.. Du bist zwar manchmal auch n kleiner Arsch aber das ist nicht schlimm.. Naja, das ich so bin, ich glaube das liegt nicht nur daran, dass ich blöd bin oder so.. Vielleicht auch doch..? Auf jeden Fall auch daran, dass ich immer solche Angst hab du könntest mich auf einmal nich mehr mögen, was anderes mehr mögen.. Ich bin einfach eifersüchtig auf alle blöden Leute, die dich sehen können, wann ich’s nicht kann.. & das alles nur weil ich dich so sehr liebe.. Es is zwar echt ne scheiss Art das zu zeigen aber irgendwie isses einfach so.. Ich würd am liebsten die ganzen blöden Leute einfach von dir wegschicken.. Du bist mein Baby.. nich deren… :/ Wenn ich dich verlieren würde.. Das wär einfach das schlimmste, das mir passieren könnte.. Ich kann mir mein Leben ohne dich überhaupt nicht mehr vorstellen.. Du gibst mir so verdammt viel Kraft.. Wenn ich nich mehr will denk ich daran, dass es wen gibt der mich liebt und genauso braucht wie ich ihn.. Und dann will ich auch wieder.. Du denkst zwar immer ich bin dir nicht dankbar.. Aber das bin ich wirklich für sehr vieles.. Ich weiß, dass du sehr viel für mich tust.. Und ich weiß auch, dass das wahrscheinlich kein anderer für mich tun würde.. Ich hab dir sehr oft gesagt wie sehr ich dir für viele Sachen danke.. Aber du glaubst es wohl einfach nicht.. Aber es is doch wirklich so.. Es macht mich glücklich zu wissen, dass du mit irgendwelchen Dingen aufhörst nur um mehr Zeit für mich zu haben.. Und dafür bin ich dir auch wirklich dankbar.. Weil ich die Zeit mit dir wirklich brauche und auch sehr genieße.. Ich finde es wahnsinnig toll von dir, dass du mich in den Arm nimmst und tröstest, wenn ich weine und nicht mehr will. Du gibst mir immer wieder die Kraft weiterzumachen.. Auch wenn alle anderen mich hassen und keiner Lust auf mich hat.. Ich weiß immer dass du da bist und mich nie ganz im Stich lassen wirst. Aber ich hasse diese blöde Entfernung.. Denn oftmals sitz ich hier zu Hause alleine rum und weine.. Und wünsch mir einfach nur, dass du meine Wange streichelst, meinen Kopf.. Und mich in den Arm nimmst.. Immer, wenn du nicht bei mir sein kannst, vermisse ich dich so sehr.. Ich wusste nie, dass man etwas so sehr vermissen und brauchen kann wie ich deine Nähe.. Wenn du nicht da bist fühle ich mich hilflos und alleine.. Und dann bist du da und ich fühl mich einfach nur geborgen und glücklich in deinen Armen.. Ich weiß dann kann mir nichts passieren und du beschützt mich.. Wenn wir am Bahnhof stehen überlege ich mir wirklich JEDES Mal, ob ich einsteigen soll und einfach mit zu dir kommen.. Oder wenn ich eben nach Hause fahr würd ich jedes Mal am liebsten wieder aussteigen und zurück zu dir gehen.. Und jedes Mal geht es nicht.. Und das tut mir sehr weh.. Es ist unglaublich, dass ich so dermaßen abhängig von dir bin.. Aber ohne deine Nähe geht fast gar nix.. Alles ist kalt und leer ohne dich.. Du machst es schön warm und gemütlich.. Ich bin so froh, dass gerade ICH mit dir zusammen sein darf.. Dass du gerade mich liebst.. Du machst mich so glücklich damit! Ich wünsche mir wirklich, dass das alles niemals aufhört und das unsere Liebe immer etwas besonderes und so schön sein wird..
Was in mir vorgeht kann ich total schwer beschreiben.. Ich hatte noch niemals solche Gefühle für irgendwen wie für dich.. Und die könnte ich auch bei niemandem haben.. Du bist einfach wie gemacht für mich.. Du bist mein Mann.. Mein Alles.. Du machst mich glücklich.. und gleichzeitig macht mich diese blöde Entfernung fast wahnsinnig.. Aber ich weiß, dass wir beide kämpfen müssen.. Denn vor uns steht eine wundervolle GEMEINSAME Zukunft.. Und die will ich auch haben und nicht vorher einfach aufgeben. Ohne dich gäbe es für mich nichtmal irgendeine Zukunft… Gerade bin ich auch wieder traurig weil ich an deine tollen Küsse denken muss.. Und dass ich die jetzt nicht haben kann.. Gleich muss ich in mein Bett, das allein ohne dich viel zu groß ist, und eine weitere schreckliche Nacht ohne dich verbringen..
Aber wir schaffen das.. Zusammen! Da bin ich mir sehr sehr sicher.. Denn ich liebe dich über alles und das für immer!

 



Oktober 2006

S M T W T F S
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31


Main

Startseite
Gästebuch
Page
Kontakt

-------------------------------------
Die Verliebte

Über Sie
Fotos
5 Dinge

-------------------------------------
Ihr Ein & Alles

Er
Unsere Geschichte
Unser Urlaub
An Ihn

-------------------------------------
Die Anderen

Grueße
Mona
Charline

-------------------------------------
Trash

Hintergruende
Layouts
Buttons
Tutorials
Service

-------------------------------------
Abschluss

Link Me
Buttonwall
Goodbye

powered by
myblog.de
Gratis bloggen bei
myblog.de